Toggle navigation

Kontakt

Wer sind wir?

Träger der Landesinitiative AbenteuerKindheit ist der bsj Marburg, der auf eine langjährige Praxis mit abenteuer- und naturpädagogischen Themen in der Frühen Bildung zurückgreifen kann. Die Landesinitiative wird durch das Hessische Ministerium für Soziales und Integration gefördert und über eine gemeinsame Steuerungsgruppe begleitet. Darüber hinaus wird die Landesinitiative von einem Beirat begleitet.

Für Ihre Fragen und Anfragen sind zuständig:

Dr. Mara Meske, Referentin im bsj Marburg
Martin Vollmar, Referent im bsj Marburg

Wie sind wir zu erreichen?

Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anfragen per Telefon, Post oder E-Mail:
 
bsj Marburg - Zentrum für Frühe Bildung
Biegenstraße 40
35037 Marburg
Tel: 06421-685330
info(at)bsj-fruehebildung(dot)de

Sie möchten auf dem Laufenden gehalten werden?

Wir versenden regelmäßig aktuelle Informationen zu Fortbildungen und Fachvorträgen sowie Praxistipps des Zentrums für Frühe Bildung.

Wenn Sie diese erhalten möchten, tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein.


Durch Anklicken des Buttons "Abschicken" erkläre ich mich damit einverstanden, dass das Zentrum für Frühe Bildung mir regelmäßig Informationen zu Fortbildungen, Fachvorträgen und Praxistipps per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von dieser Mailingliste abmelden.