Toggle navigation

Auftaktveranstaltung der Landesinitiative AbenteuerKindheit vom Zentrum für Frühe Bildung des bsj Marburg

Am 6. Juli 2022 wurde die Landesinitiative AbenteuerKindheit mit ihren Ideen und Perspektiven im Rahmen eines digitalen Fachnachmittags vorgestellt. Die Veranstaltung beinhaltete einen Vortrag von Prof. Dr. Svantje Schumann zum Thema: Kind und Natur – Bildungsprozesse, Bildungschancen und Bildungsbenachteiligung. Diesen Vortrag können sie hier ansehen:

Sie möchten auf dem Laufenden gehalten werden?

Wir versenden regelmäßig aktuelle Informationen zu Fortbildungen und Fachvorträgen sowie Praxistipps des Zentrums für Frühe Bildung.

Wenn Sie diese erhalten möchten, tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein.


Durch Anklicken des Buttons "Abschicken" erkläre ich mich damit einverstanden, dass das Zentrum für Frühe Bildung mir regelmäßig Informationen zu Fortbildungen, Fachvorträgen und Praxistipps per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von dieser Mailingliste abmelden.